Jubiläumsfest 2024

Um was gehts?

Dieses Jahr feiert der Turnverein Effingen sein 100-jähriges Jubiläum. Gleichzeitig hat auch die Frauenriege Effingen ihren 75. Geburtstag. Definitiv gute Gründe zum Feiern. Dies wollen wir im Rahmen eines 3-tägigen Festes zelebrieren, zusammen mit unserem Dorf, der Gemeinde Böztal, anderen Vereinen, Familien, Kind und Kegel und allen die mit uns feiern wollen. Sei auch du mit dabei!

Programm Freitag

Zusammen wollen wir die schweisstreibende Arbeitswoche hinter uns lassen und uns ins Festwochenende einstimmen. Sei ab 17:00 Uhr bei einem Feierabendbier in unserer Jubiläumsbar der Extraklasse dabei. Für Unterhaltung ist mit Tom aus Herznach gesorgt. Auch verhungern muss bei uns niemand, geniesse einen feinen Fackelspiess oder ein Chili sin Carne, welche mit viel liebe zum Detail für dich zubereitet werden.

Programm Samstag

Am Samstag wird gefeiert, was das Zeug hält!
Um 16:00 Uhr beginnt der offizielle Festakt im Festzelt. Hier laden wir besonders unsere bekannten Vereine, Freunde und die Dorfbevölkerung ein. Seid dabei wenn wir die beiden Jubiläen von Turnverein und Frauenriege mit verschiedenen Showacts gebührend zelebrieren.

Ab 19:00 Uhr sind die Tore für unser Jubiläumsfestival geöffnet. Geniesse mit uns ein privates OpenAir mit Troubas Kater ab 21:00 Uhr und den Allschwil Posse ab 23:30 Uhr.  Zusammen wollen wir es krachen lassen und feiern bis in die Morgenstunden. Der Eintritt fürs Jubiläumsfestival Kostet 25 CHF.  Die Eintritte sind Begrenzt, sichere dir bereits jetzt ein Ticket beim Vorverkauf. Für Kurzentschlossene haben wir aber auch noch einige Tickets an der Abendkasse.

Auch Kulinarisch soll niemand zu kurz kommen. An zahlreichen Foodständen bieten wir verschiedenste Speisen für jeden Geschmack an.

Für alle, die ein solches OpenAir etwas zu viel Trubel ist, bieten wir eine gemütliche Kaffeestube an. Hier kann etwas gemütlicher, dafür nicht weniger Intensiver, gefeiert werden.

Programm Sonntag

Sonntag ist Familientag!

So sollen auch die kleinen nicht zu kurz kommen.  Ab 11:00 Uhr gibt es für die ganze Familie etwas zu feiern. Neben Kinderschminken und Hüpfburg unterhält der Hilfssheriff Tom ab 13 Uhr die Kinder. Für ein feines Zmittag sorgt die Festwirtschaft im Festzelt. Geniesse ein paar schöne Sonntagsstunden mit der ganzen Familie, damit auch die kleinen unser Jubiläum feiern können.

Anreise

Das Jubiläumsfest findet auf dem Schulareal Effingen statt.

Auto:

Parkplätze sind vorhanden. Der Anfahrtsweg ist ab Eingang Dorfstrasse beschildert. Sie werden anschliessend von unserem Verkehrsteam eingewiesen.

 

Öffentliche Verkehrsmittel:

Die Busshaltestelle Effingen Dorf ist nur 300m vom Schulareal Effingen entfernt.

Zahlungsmittel

Zahlungen mit Twint sind möglich. Zahlungen mit Karte leider nicht. Aufgrund der bescheidenen mobilen Datenabdeckung in Effingen empfehlen wir aber trotzdem Bargeld mitzunehmen.

Helfer Gesucht!

Für einen solchen Anlass brauchen wir zahlreiche helfende Hände. Wir suchen dankbar noch ein paar Helfer die uns an diesem Anlass unterstützen. Du willst helfen oder uns einen gefallen tun? Dan melde dich jetzt über unser Helfertool an.

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren, wäre ein solches Fest gar nicht möglich. Einen grossen Dank an all unsere Sponsoren.